Krankenhaus

Das Krankenhaus in Ilavche wurde 1995 durch eine Sparmaßnahme geschlossen.

1996 konnte es durch Gottes Hilfe und viel Einsatz und Unterstützung von Menschen aus Deutschland wieder eröffnet werden.

Seitdem ist es durch wechselvolle Zeiten gegangen.


# Das Krankenthaus in Ilavche

Festzeitschrift zum 20-jährigen Bestehen des neu eröffneten Krankenhauses.
Krankenhaus Ilavche 20Jahre.pdf




# Einige Impressionen

Bild1 Bild3 Bild6 Bild7 Bild8 Bild4 Bild5

Wer wir sind

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Unser Motto:

Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott.

Sprüche 14:31

Schon seit dem Frühling 1993 ist die "Humanitäre Hilfe Bielefeld" mit der Ukraine verbunden.

Hilfs-Transporte

Hilfs-Transporte

Der Verein "Humanitäre Hilfe Bielefeld e.V." arbeitet schon sein 1993 mit der ukrainischen Organisation "Blagodijnist" im Ternopil-Gebiet zusammen.

Die in die Ukraine gebrachte Humanitäre Hilfe wird an Krankenhäuser, Sozialhilfestationen, Schulen, Internate, Altenheime u.a. und auch direkt an bedürftige Menschen verteilt.